Vater hat Lungenkrebs?

3 Antworten

Wie ist die konkrete aktuelle Krebssituation?
Was sagt der Onkologe? Oder Pulmologe?
Je eher man das weiß, desto eher kann man eine Therapie beginnen.

Ohne das kann man auch keine weitere Auskunft geben.
Krebs muss kein Todesurteil sein.

(Mein Nierenkrebs mit Lungenmetastasen war vor 25 Jahren.)

Anyone470
Beitragsersteller

Danke für die gute Antwort! Lediglich hat der Artzt gesagt das er Krebs habe. Wie schon geschrieben war er noch nicht beim Onkologen. Updates werden folgen:)

Ich habe dazu keine Erfahrungen.. ich kann dir nur raten, steh deinem Vater gut zur Seite aber schränk dich auch nicht ein und mach garnichts mehr mit deinen Freunden. Obs Erfolgschancen gibt hängt natürlich am meisten davon ab wie Fortgeschritten es nun schon ist.. das kann euch auch nur der Arzt mit großer Wahrscheinlichkeit sagen. Das ist kein schönes Schicksal, das letzte was man in so einer Situation möchte ist Mitleid.. aber ich wünsche euch alle erdenkliche Kraft!

Anyone470
Beitragsersteller

Hey, danke für die schönen Worte. Ich wollte eigentlich bei Lidl anfangen zu arbeiten um selbst was dazu zu verdienen. Dadurch wäre mein Zeitplan aber sehr voll. Sollte ich es trotzdem tun oder sein lassen?

Janikif  03.09.2024, 16:12
@Anyone470

Ich finde du solltest dich nicht einschränken.. wenn du dir etwas dazu verdienen möchtest dann solltest du dir einen Job suchen.. wenn dir deine Lebenszeit jedoch wichtiger ist dann noch nicht. Jeder hat seine gewisse Zeit die er auf diesem Planeten verbringen kann, Arbeit gibt es wie Sand am mehr.. genug Zeit zum arbeiten haste ja noch wenn du erst 17 bist.✌️

Red mit den Ärzte die kennen sich da gut aus (; und denk dran Krebs ist zwar mies aber noch lange kein Todesurteil egal wie die Chancen stehen. Ruf evtl bei einer Seelsorge an die können dir besser helfen physisch als wir bei GF

Euch beiden und allen Beteiligten viel Kraft