Vater betrügt mutter mit ner andern frau?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige was du tun kannst ist deiner Mutter sagen.

Mama wir können auch ohne Papa leben wenn dir das lieber ist. Bleibe nicht nur wegen mir mit Ihm zusammen.

Welche Entscheidung Sie dann trifft ist immer noch Ihre Sache. Aber vielleicht machst Du es Ihr damit leichter eine Entscheidung zu finden.

Das setzt natürlich voraus das du es dir auch tatsächlich gut vorstellen kannst nur mit deiner Mutter zusammen zu wohnen.

DonutDiva
Beitragsersteller

Achso danke. Ja ich will mit ihr zusammen. Damit muss ich auch nicht die ganzen Streitereien anhören

Du sollst gar nichts tun! Es geht dich nichts an, sondern ist eine Sache zwischen deinen Eltern.

DonutDiva
Beitragsersteller

Ja aber es kann ja nicht so bleiben

DonutDiva
Beitragsersteller
@mondfaenger

Kannst du mal bei meinen neuen beitrag schauen? Da steht die Idee meiner mom mit einer frage

Da kannst du leider nichts tun, das ist die Sache deiner Eltern, aber wenn Du dafunter leidest, würde ich mir psychologische Hilfe holen, oder vielleicht gibt es Ansprechpartner in deiner Schule.lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung