Vapen in der 8 klasse?

4 Antworten

Ihnen einfach sagen das sie etwas dummes tuen und wen sie dir was anbieten NEIN sagen

Hey, wenn die anderen vapen oder Drogen nehmen, sag einfach direkt „Nein, das will ich nicht.“ Mach klar, dass du nicht mitmachst. Such dir Leute, die das auch nicht machen. Wenn’s stressig wird, red mit nem Lehrer oder jemandem, dem du vertraust

Die Jugend von heute ist auch komplett am A```, kannte personen aus früheren Klassen die den ganzen schrott auch genommen haben, einfach nicht mitmachen und erst recht nicht anfangen, und aus persöhnlichen erfahrungen einfach nein sagen

Dann mach es einfach nicht. Es ist nicht schwer.