Vape blinkt weiss?

2 Antworten

Hey ich habe mir heute eine Vape geholt

Warum kauft man sich Einwegmist, über den es im Internet tonnenweise Problemberichte und Fehlerbeschreibungen gibt? Noch dazu, wenn es sich um völlig unnötigen Elektro-Sondermüll handelt, der nur unsere Umwelt belastet.

 und es kann gar nicht sein dass sie schon leer ist

aber es kann sein, dass dieser billig produzierte Kram schlicht den Geist aufgibt und gar nicht mehr so funktioniert, wie es vorgesehen ist. Und das wäre bei den Dingern keine Seltenheit.

Kommt drauf an wie oft und wie lang du dran gezogen hast.

Aber wenn sie blinkt wird der Akku wohl leer sein