Vape?

2 Antworten

Klar, wenn du möchtest, kannst du sie sauber machen und benutzen, allerdings kann es sein das sie schon leer ist und deswegen hat sie jemanden irgendwo liegen gelassen, muss man ausprobieren.

Aber wenn du aufs Gesetz hörst, dann nicht da sie ja leider illegal sind. Mich persönlich juckt das auch nicht 😂. Habe auch schon oft Leute gesehen mit einer 12k oder 15k vape.

LG 🥬 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dampfe und teilweise Rauche ich auch :p

Nein kannst du nicht verwenden, da die 1. in der GESAMTEN EU VERBOTEN ist und 2. der Konsum eine STRAFTAT ist!

Woher ich das weiß:Hobby – Nichtraucher und Dampfer seit 2,5 Jahren

Basic337
Beitragsersteller

Was laberst du die ist nicht in eu verboten wenn ja sry das ich falschiege aber meine Freunde sage. Ist nicht verboten

Jannick15yt  21.09.2024, 21:19
@Basic337

Natürlich ist die verboten!

Jede Einweg Vape, die mehr als 2ml Liquid hat (und diese "Tornado 12k Vape" hat mehr als 2ml Liquid) ist in der GESAMTEN EU VERBOTEN und mit dem Konsum begehst du eine Straftat!!!