Vans im Winter oder Herbst?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab meine Vans das ganze Jahr über getragen und hatte nie Probleme, außer natürlich wenn man durch tiefe Pfützen oder viel Schnee laufen würde oder wirklich lange bei Kälte draußen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann’s sie zwar in beiden Jahreszeiten tragen allerdings sind es keine richtigen Winterschuhe und nicht wirklich vor dem Wetter geschützt ich denke ein bisschen Regen werden sie zwar aushalten trotzdem empfehle ich eher Herbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unbekannt850248
Beitragsersteller

Meine Frage währe noch falls du das siehst ob es so extrem is wie bei Campus mit dem Regen und den Flecken

Trentino12  05.09.2024, 14:31
@Unbekannt850248

Habe zwar die selben Schuhe aber habe die noch nie im Regen getragen aber Flecken eher weniger da die Schuhe schwarz sind und bei sehr starken Regen werden die Füße bestimmt mal Nass. Wie gesagt es sind keine Schuhe die für solch ein Wetter speziell ausgelegt sind, solange es aber nur ein wenig regnet werden die Schuhe das aushalten.