Vaginalgeruch von der Freundin?

3 Antworten

es kann immer anders riechen die Ernährung macht viel aus und es kommt drauf an wie sie sich wäscht mit Seife ist absolut falsch .....nur klares Wasser . Ich finde den natürlichen Geruch auch extrem geil gehört einfach dazu, es sind Pheromone ja . Für mich wie ein bologisches Viagra

Bei uns gibt Oralsex gegenseitig sehr gerne, aber nur, wenn beide geduscht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann auf eine Krankheit hindeuten und sie sollte dann mal zum gyn gehen

Filexir
Beitragsersteller

Sie geht regelmäßig dort hin, deswegen frage ich ja ob was anderes wäre

DerGyn  21.09.2024, 14:21
@Filexir

Eher nicht. Meistens spricht es für eine Infektion bzw. ein Pilz

Filexir
Beitragsersteller
@DerGyn

Meinst du? Weil es stinkt nicht, es riecht wie ihr allgemeiner Geruch einfach aromatisch. (Für mich jedenfalls)

DerGyn  21.09.2024, 14:23
@Filexir

Ja dann sag das doch. Normalerweise muss es neutral riechen

Filexir
Beitragsersteller
@DerGyn

Tut mir leid, das ist meine erste Frage hier

Lycho  21.09.2024, 14:21

Dann gib ihm doch gleich Deine Adresse 😉

DerGyn  21.09.2024, 14:22
@Lycho

Warum?! Sehe genug Intimbereiche beruflich

Lycho  21.09.2024, 14:27
@DerGyn

Das war auch eine Anspielung auf Deinen Nutzernamen 😉