UV Drucker Frabprofil?

1 Antwort

Lösung - nein

Du musst dir aber mal anschauen, was RGB und CMYK sind. Da werden bestimmte Farben gemischt und das ergibt das Resultat.

Allerdings: wenn dein Screen eine Farbe anzeigt - das ist RGB. Da gibt es keine Garantie, dass sich die aus CMYK mischen lässt (also Drucker).

CMYK "kann" einfach nicht alle RGB-Farben.

EdelGravur
Beitragsersteller

Ja, dass weis ich. Eigentlich habe ich auch Ahnung davon, aber leider komme ich bei diesem Problem nicht weiter :/

norbertk62  21.09.2024, 17:51
@EdelGravur

Exakte Gleichheit wirst du nicht erreichen - du wirst das möglichst Ähnliche suchen müssen und das akzeptieren

EdelGravur
Beitragsersteller
@norbertk62

Ja, dass ist mir bewusst aber die Farben sind komplett fern von dem Originalen