Ursache?

2 Antworten

Du solltest mal zum Arzt gehen, und zwar schleunigst. Das klingt nicht gut.

ShimaG  10.09.2024, 21:48

Ich sehe gerade in einer anderen Frage, dass du schon die Diagnose "Meningeom" hast, was ein gutartiger Tumor ist. Ob das damit zusammenhängt, weiß ich natürlich nicht, aber ich vermute das. So oder so - sprich bitte mit deinem Arzt.

Swetlana20
Beitragsersteller
@ShimaG

Ich hab einen gutartigen gehirnhauttumor nur ich weiß nicht ob es davon kommt oder eher nicht ... weil bei der letzter Kontrollmrt war alles gut und es ist nicht gewachsen .

Swetlana20
Beitragsersteller
@Swetlana20

Und ich hab manchmal auch Krämpfe ihn den Händen

ShimaG  10.09.2024, 22:08
@Swetlana20

Wie gesagt - frag deinen Arzt. Schneller unbeabsichtigter Gewichtsverlust ist kein gutes Zeichen.

Klingt generell eher nicht gut.