Urlaub abbrechen?

4 Antworten

Nein, die Möglichkeit besteht nicht (außer eure Vertragspartner wären maximal kulant, wovon ich nicht ausgehe)

Nein, Geld zurück nicht, aber was gefällt euch nicht, wenn ihr eine Komplettreise gebucht habt, wendet euch an den Veranstalter wegen eines neuen Hotels oder ihr wendet euch an das Hotel, wenn das Zimmer nicht dem Versprochenem entspricht.

Ansonsten- Wir buchen schon seit Jahren nicht mehr Pauschal. Nur Hin und Rückflug und das Erste Hotel für 3-5 Tage und danach ziehen wir weiter oder wenn uns das Hotel gefällt, verlängern wir vor Ort.

Daswegen nie bei neuen euch unbekannten Orten für eine so lange Zeit buchen. Maximal 5 Tage und schauen was geht. Wenns euch gefällt Monate danach nochmal dorthin, diesesmal für mehrere Wochen.

Dafür musst du dich an den Reiseveranstalter wenden. Abbrechen kannst du eigentlich jederzeit. Nur bleibst du dann auf den Kosten sitzen