Unwohlsein in der Beziehung (Trennen,Psyche,Polizei,Familie)?

1 Antwort

Also ich hab so ehrlich gesagt keine Ahnung was ne gute und was ne schlechte Entscheidung ist, ist schlussendlich auch deine Entscheidung.

Aber ich würde einfach alles über die Polizei machen lassen eventuell auch ne einstweilige Verfügung für in Ausstellen lassen.
So vom Prinzip ist die einzig kluge Entscheidung sich von ihm zu trennen denn er zieht dich nur runter, macht dich klein, bedrängt und greift dich ohne dein Einverständnis an und Drohungen spricht er auch aus. Meines Erachtens nach hast du was besseres verdient ganz ehrlich. Wie gsagt ich würd einfach alles über die Polizei abwickeln.

Sry es wird dir wshl keine Hilfe sein aber trz😅