Unwohl in meinem Körper neben anderen?

2 Antworten

Erstmal: Schön zu hören, dass du dich grundsätzlich wohl fühlst :)

Und das Gefühl kenne ich auch. Normalerweise trage ich mittlerweile wirklich was ich möchte, sowohl vor Freunden als auch vor Fremden. Jedoch habe ich 2 engere Freunde, vor denen es mir ebenfalls schwer fällt das zu tragen, was ich sonst vor anderen tragen würde.

Wenn ich mich mit denen treffe, bin ich vorher schon immer am überlegen was ich anziehe was nicht so ‚betont‘ (bei mir vor allem die Oberarme, weil dort gerne Speck ansetzt)

Wenn die beiden nicht dabei sind, trage ich auch schulterlose Tops, weil ich bei allen anderen weiß die verurteilen nicht.

Und Fremde können natürlich auch verurteilen. Nur kennt man diese eben nicht weshalb es mir da egal ist, was die von mir denken.

Leloo828282
Beitragsersteller

Ja genau das! Allein die Blicke von diesen Menschen reichen aus dass man sich sofort unwohl fühlt. Das nervt so derbe! Andere würden sowas garnicht tun oder garnicht dich auf dein Körper beziehen aber diese paar Person müssen dies immer wieder tun eigentlich voll traurig

Felix0y5  08.09.2024, 13:16

Gym gehen

Du bist also nicht zufrieden mit deinem Körper, oder?

Nein, ich kenne das nicht.

Leloo828282
Beitragsersteller

Doch schon, nur dass mich jeder als komisch vermarktet löst bei mir schon Zweifel an mir selbst aus, weil ich finde ich hab ein schönen Körper und auch einen schönen Körperbau