Unterstützt die LGBTQ in Deutschland die Palästinenser oder die Israelis?

4 Antworten

Was soll "die LGBTQ" sein? Es gibt keine offizielle Vereinigung und queere Menschen haben durchaus verschiedene Meinungen, egal in welcher Sache.

TropicalNights
Beitragsersteller

Wen unterstützt du denn als Anhänger der LGBTQ?

TropicalNights
Beitragsersteller
@Adomox

Also du gehörst nicht der LGBTQ an, obwohl du dich als Community Experte der LGBTQ bezeichnest?

Adomox  25.09.2024, 07:14
@TropicalNights

Nochmal: Was soll "die LGBTQ" sein? Ich bezeichne mich auch nicht als Community Experte, so funktionieren die Titel auf gf nicht.

TropicalNights
Beitragsersteller
@Adomox

Du hast dich doch dazu entschieden diesen Titel zu tragen. Und hast dich darum beworben. Sei doch ehrlich.

Adomox  25.09.2024, 07:16
@TropicalNights

Nein, man bewirbt sich nicht um Community-Experten-Titel, man bekommt diese durch das gf-Team verliehen, wenn man entsprechend viele qualitativ hochwertige Antworten im entsprechenden Themengebiet geschrieben hat und dies auch weiterhin tut.

TropicalNights
Beitragsersteller
@Adomox

Ist klar. Und man bekommt dann einfach diesen Titel drangehängt ja, ob man will oder nicht?

Adomox  25.09.2024, 07:20
@TropicalNights

Man kann ihn ablehnen, wenn man das möchte.

Allerdings hast du mir immer noch nicht verraten, was "die LGBTQ" sein soll.

TropicalNights
Beitragsersteller
@Adomox

Ein ideologischer Zusammenschluss von Schwulen, Lesben usw.

TropicalNights
Beitragsersteller
@Adomox

Nun, wie kann es dann eine Bewegung sein? Und wieso nimmst du einen Experten Titel an, wenn du dich selbst nicht als LGBTQ Experte ansiehst?

Adomox  25.09.2024, 07:29
@TropicalNights

Wo genau finde ich denn diese eine Bewegung? Woran machst du fest, dass es eine Bewegung ist, und nicht etwa viele kleinere? Wo habe ich behauptet, dass ich mich nicht als Experten sehe?

So viele Fragen, leider gar keine Antworten von dir.

TropicalNights
Beitragsersteller
@Adomox

„Ich bezeichne mich auch nicht als Community Experte…“.

Und warum versuchst du jetzt abzulenken mit großer und kleiner Bewegung? Wird’s dir jetzt zu heiß?

Adomox  25.09.2024, 07:36
@TropicalNights

Das mit dem Verstehen funktioniert bei dir nicht so gut, vielleicht die frühe Stunde? Also nochmal: Ich bezeichne mich nicht selbst als "Community Experte" - ich habe mir den Titel nicht gegeben. Ich bin unabhängig davon der Meinung, in diesem Bereich über Expertise zu verfügen.

TropicalNights
Beitragsersteller
@Adomox

Nochmal ganz simpel für dich: Aber du hast die Ernennung als Experte doch zugelassen oder nicht? Na?

Adomox  25.09.2024, 07:39
@TropicalNights

Warum sollte ich sie nicht zulassen?

Das Zulassen bestätigt weder deine Unterstellung, dass ich mir den Titel selbst verliehen, noch die krude Idee, dass ich mich um den Titel beworben hätte.

Du lenkst ab. Du kannst keine meiner Fragen beantworten. Du bist hier in deiner wirren Ideologie verfangen.

TropicalNights
Beitragsersteller
@Adomox

Ach du scheisse. Ok also du behauptest, du wurdest ungefragt mit diesem Titel „markiert“ ja?

Adomox  25.09.2024, 07:43
@TropicalNights

Wenn man einen Expertentitel erhält, bekommt man eine Nachricht, diese sieht bspw. so aus:

Hallo Adomox,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem zweiten Expertentitel im Thema "Sprache". Du hast die notwendige HA-Marke von 50 in diesem Thema geknackt. Weiter so! :-)
Viele Grüße

Wenn man den Titel nicht möchte, kann man ihn nach dieser Info-Nachricht ablehnen. Warum ich den Titel ablehnen sollte, erschließt sich mir nicht. Ich bin im Themengebiet aktiv und habe entsprechende Expertise.

Dank dieser Expertise erkenne ich ja auch, dass du Unsinn verbreitest.

Gesellschaft2  25.09.2024, 07:45
@TropicalNights

Verstehst du nicht was er dir sagen möchte? Es gibt nicht die LTBTQ Gemeinde das sind ganz viele verschiedene Bewegung die von den unterschiedlichsten Menschen begleitet wird da kann man nicht einfach alles unter einem Schema packen

Adomox  25.09.2024, 07:46
@Gesellschaft2

Richtig, und selbst die Menschen, die zur gleichen queeren Bekannten- oder Freundesgruppe gehören, können immer noch verschiedener Meinung sein in verschiedenen Dingen.

TropicalNights
Beitragsersteller
@Adomox

Naja, das ganze hier belegt schon wunderbar, weshalb es die LGBTQ so schwer hat in der Welt. Ok also du wolltest den Titel, obwohl er deiner Selbsteinschätzung nach, deine Qualifikation übersteigt. Dennoch trägst du den Titel.

Und LGBTQ gibt es garnicht. Es ist keine weltweite Bewegung, die gemeinsame politischen Interessen verfolgt. Denn all das würde ja einen Zusammenschluss voraussetzen, der es ja nicht ist. Dann ist ja auch die Regenbogenfahne nichts wert, weil sie nichts repräsentiert, demnach. Stimmt das so?

Dir liegt ja viel daran LGBTQ als undefinierbar darzustellen.

Adomox  25.09.2024, 07:53
@TropicalNights
Ok also du wolltest den Titel, obwohl er deiner Selbsteinschätzung nach, deine Qualifikation übersteigt.

Das habe ich nirgends geschrieben, im Gegenteil.

Und LGBTQ gibt es garnicht.

Natürlich gibt es den Sammelbegriff und die Menschen, die unter diesen Fallen, lol.

Es ist keine weltweite Bewegung, [...] Denn all das würde ja einen Zusammenschluss voraussetzen, der es ja nicht ist.

Richtig.

Dann ist ja auch die Regenbogenfahne nichts wert, weil sie nichts repräsentiert, demnach.

Logik ist echt nicht so deins, hm?

Es gibt nicht ,,die LGBTQ" als einheitliche Organisation. LGBTQ+ ist nur ein Überbegriff für verschiedenste Menschen. Und diese Menschen sind immer noch Individuen, die auch unterschiedliche politische Meinungen haben können.

Das sind unterschiedliche Leute mit unterschiedlichen Ansichten die individuelle Meinungen haben.

TropicalNights
Beitragsersteller

Die sogenannte queere Community in den USA ist nicht so individuell, wie du vielleicht vermutest, in Bezug auf Gaza und Israel.

Es gibt nicht "Die LGBTQ*".

die Palästinenser oder die Israelis?

Das ist unterschiedlich. Das kann man nicht verallgemeinern.