Unterste Bauchmuskelreihe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Super Fortschritt 👍👍 - Respekt. Speziell für den unteren Bereich kann ich dir noch Reverse Crunches empfehlen. Beim unteren Bereich ist es definitiv am schwersten, die Packs sichtbar zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kraftsport seit 30 Jahren (früher auch als Trainerin)

Dein Waschbrett ist schon geil, einfach weiter trainieren und ernähren, dann wird es noch besser.

Ist viel Genetik und deine ist gut. Kenne vom Thaiboxen ein paar Jungs die haben so glatte Bäuche, kein Fett und schön hart wenn man reinkickt, aber man sieht keine guten Bauchrillen wie bei dir. Also die Bäuche sind super austrainiert aber die Genetik ist nicht so gut.

SchuelerRechtBW
Beitragsersteller

Vielen Dank 🙏🏻

Erstmal Glückwunsch zu deinen symmetrischen Bauchmuskeln.

Die unteren 2 Reihen von den 4 sieht man immer als letztes. Da musst du den KFA weiter reduzieren oder mehr trainieren. Beinheben im Hang soll gut geeignet sein.