Unterschied von einer auf Stereo Boxen?

1 Antwort

Abgesehen davon dass die 310 schwierig zu erwerben ist, ist die 320 fast gleich teuer. Ich finde den stereo modus mit 2 boxen insgesammt immer besser. Du hast etwas mehr bass aber nicht viel. Der bass klingt voller, präziser und ist raumfüllender. Der sound ist halt einfach besser als eine 310 oder 320. Outdoor kommen aber beide nicht an den rockster air 2 drann. Indoor aber schon

Foxxl430
Beitragsersteller

Weicht jetzt vllt von meiner ursprünglichnen Frage etwas ab, aber hätte die 310 auf jeden Fall gebraucht gekauft, aber der Air 2 ist noch besser als die 310 vom sound und Bass her oder? weil den gibt's gebraucht auch für nicht viel mehr als ne 310

DerLeonBosch  14.09.2024, 23:08
@Foxxl430

Mein kollege hat 2 310er. In einem kleinen raum odrr auch wohnzimmer geben die mehr partysound. Die wummern halt. Du hast überall im raum vibrationen. Ich hab mich für 2 rockster air2 entschieden. Die klingen viel klarer und detailreicher. Da fehlt in kleinen räumen aber der bass für eine party fehlt da. Outdoor oder in großen räumen zieht der air2 gnadenlos an der 310 vorbei. Viel lauter, klarer und auf maximaler lautstärke ohne den bass zu reduzieren. Sehr sehr geil

Foxxl430
Beitragsersteller
@DerLeonBosch

Für 2 Air reicht mein Budget leider nicht, entweder 2 Boomster oder eine Air, Brauch die Boxen eigentlich nur in meinem Zimmer, mit paar Freunden Abends und ggf. im Sommer auch mal draußen