Unterschied?

1 Antwort

Die Kinderkrankenschwester ist Spezialistin für die Heilungsprozesse äußerer, körperlicher Erkrankungen von Kindern.

Menschen, die in der Kindertraumatologie arbeiten, beschäftigen sich hingegen mit der Heilung des Inneren, der Seele von Kindern, die extrem Belastendes erlebt haben: alle Formen Gewalt, Isolation, Vernachlässigung und versuchen, sie in eine lebensweltliche Normalität zurückzubegleiten.