Unterleibsschmerzen bei lachen?

2 Antworten

Es kommt darauf an, wo du die Schmerzen hast. Rechts etwas unter dem Bauchnabel befindet sich der Blinddarm, der evtl. entzündet sein könnte.

Oder du befindest dich in der Zeit des Eisprungs. So was kann auch schon mal Bauchschmerzen auslösen, aber nicht lang.

Sollten die Schmerzen anhalten, würde ich zum Gynäkologen gehen.

spicynugget
Beitragsersteller

Also es ist links beim Unterleib. Und ja das könnte auch sein danke

Das kann dir nur ein Test bestätigen

spicynugget
Beitragsersteller

ja eh aber gibt es noch was anderes was der grund dafür sein könnte?

Maleficin  26.09.2024, 15:12
@spicynugget

Klar, Blähbauch z.B.

Pilzinfektion z.B.

Wenn es in den nächsten Tagen nicht besser wird, geh besser zum Arzt.

Oder mach gleich einen SW-Test