Unterleibschmerzen aber keine Periode?

2 Antworten

Vermutlich kam dein Zyklus nach der Dreimonatsspritze langsam wieder in Bewegung. Die Beschwerden können also ein Zeichen für das Ende des Zyklus sein - der Körper bereitet sich darauf vor, die Gebärmutterschleimhaut abzustoßen.

Dass darauf keine Regelblutung folgt, ist meines Erachtens ungewöhnlich und ein Fall für den Gynäkologen. Ich würde einen Termin vereinbaren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Voller Neugier, Wissensdurst und Forscherdrang