Unterleib schmerzen?

1 Antwort

Dann geh doch bitte zu Deinem Hausarzt, wenn Du schon 2 Wochen unter Schmerzen leidest.

Alles Gute Dir.

Lalala8282657
Beitragsersteller

Ist es was schlimmes muss ich mir Sorgen machen?

rdsince2010  17.09.2024, 20:59
@Lalala8282657

Tut mir leid, über's Internet sind keine Untersuchungen möglich, außerdem bin ich kein Arzt weißt Du. Du musst schon zum Arzt in Deinem Wohnort gehn...

rdsince2010  17.09.2024, 21:37
@Lalala8282657

Tja, wenn Du das Medikament nicht nimmst, kann Dir auch kein Arzt helfen. Und diese Plattform hier schon mal gar nicht, auch wenn Du noch mehr Fragen stellst..das ist leider so. Hier sitzen keine Ärzte am andern Ende des Bildschirms, sondern auch nur Menschen wie Du und ich. Noch mehr Fragen von Dir machen also keinen Sinn, verstehst Du.

Lalala8282657
Beitragsersteller
@rdsince2010

Da hast du Recht ich werde sehen ob die noch weg gehen wenn ja dann ist alles gut