Unterleib schmerzeb?

1 Antwort

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Wecke mal Deine Mama und sag ihr, dass es Dir so schlecht geht.

Mach Dir eine Wärmflasche, leg sie auf dne Bauch, oder in den Rücken.

Die Beinschmerzen können von einem Wachstumsschub kommen, den Du bist ja in der Entwicklung, der Pubertät.

Da kann es sein, dass die Beine, Arme bei einem Wachstumsschub schmerzen.

Massiere Dir die Beine mit einer Bodylotion ein wenig, nimm eine Paracetamol, oder Ibuprofen, damit die Schmerzen gelindert werden.

Es kann auch der Eisprung im Unterleid diese Schmerzen im Bauch verursachen. Kauft morgen Buscopan Tabletten in der Apotheke, sie sind krampflösend, falls das noch einmal vorkommt.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Lalala8282657
Beitragsersteller

Danke sie machen mein Tag immer besser und jetzt bin ich beruhigt wo ich das gelesen habe

DianaValesko  13.09.2024, 21:42
@Lalala8282657

Bitte sag Deiner Mama bescheid, sie ist auch eine Frau und kann Dir helfen, miss mal Fieber und rede mit ihr, wenn nicht müsst ihr den ärztlichen Notdienst 116117 rufen

Lalala8282657
Beitragsersteller
@DianaValesko

Ich bin Grade in Serbien und ich war ja zum artzt wegen dem und die sagen mir so alles ist gut Urin ist gut Nieren sind gut Lunge sind gut Bauch ist gut aber wenn ich das meinem Eltern sage die werden sagen ob mir noch gut ist und die würden sagen Kind mit 14 wusste ich nicht Mal was schmerzen sind sie so dann genieß dein leben

Lalala8282657
Beitragsersteller
@DianaValesko

Aber die schmerzen sind nicht schlimm ich kann schon springen rennen und so weiter aber die Nerven mich schon langsam meine Geschwister haben nie so beschwerde wie ich wünsche mir auch einen schmerzlosen leben😭