Untere Haare lockig machen?

2 Antworten

Außer stylen fällt mir nichts ein. Hab auch das Problem mit Naturwellen

Niemand33333
Beitragsersteller

Und wie? Mach eigentlich alles gleich bei meinen Haaren aber die oberen sehen immer viel besser aus

Niemand33333
Beitragsersteller
@KTinaMXxxx

Will sie nicht glätten,weil das meine hasre voll kaputt macht

KTinaMXxxx  22.07.2024, 18:58
@Niemand33333

Heatless curls, in der nacht drinnen lassen. Kannst du ja mal ausprobieren 😊

Niemand33333
Beitragsersteller
@KTinaMXxxx

Danke für den Tipp aber ich würde gerne meine natürlichen locken tragen

KTinaMXxxx  22.07.2024, 19:00
@Niemand33333

Wie stellst du es dir sonst vor? Ich meine wenn du an deinen Haaren was verändern willst, bleibt das halt nicht natürlich.

Niemand33333
Beitragsersteller
@KTinaMXxxx

Irgendwelche Produkte oder Methoden wo man die halt definieren kann oder sowas

KTinaMXxxx  22.07.2024, 19:04
@Niemand33333

Ich kann dir Cantu – Wave Whip Curling Mousse empfehlen und nen Föhn mit Diffusor-Aufsatz.

Ich würde mal versuchen so eine Curly hair Routine nach dem Duschen auszuprobieren...Die findet man leicht auf tiktok oder YouTube...Such dir dann einfach eine aus die dir gefällt...Mir hat es nämlich geholfen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung