Unterbauchschmerzen und veränderter Zyklus sechs Jahre nach letzter Geburt?

1 Antwort

Für die meisten Frauen sind Schmerzen während der Periode (leider) normal. Dass sich deine Periode insgesamt verändert ist in deinem Alter normal, so um die 40 herum ändert sich einiges, die Wechseljahre, die gerne auch dann MItte 40 schonmal anfangen melden sich langsam an.

Wenn du aber sicher sein willst, dann steht ja einem gynäkologischen Check auch nichts im Wege.

LeseratteHogwar
Beitragsersteller

Vielen Dank. Dann gehe ich sicherheitshalber mal zur Gynäkologin.