Unsicher mit Mädchen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eins vorne weg uns Mädchen geht es nicht besser wenn wir mit Jungs reden/schreiben ich würde ihr einfach schreiben oder anrufen? Einfach bei ihr auftauchen finden die meisten Mädchen bissle creppy you know? Kennt ihr euch in real? Erklär ihr einfach das du überfordert warst und sei ehrlich denn die meisten Mädchen schätzen sowas - Viel Glück 🍀

w15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo231123
Beitragsersteller

Kenne sie persönlich, gehe in die Parallelklasse. Danke

Also, erklärbar ist es schon und auch ein Ergebnis gehört dazu. Wenn du dich hinter Orientierungs losigkeit versteckst, wenn ein Girl bei dir nach ner Beziehung anfragt, dann sagt das einfach alles. Alles = das ist zum einen Unsicherheit, zum anderen Selbstzweifel, weiter Ängste, fehlende Bereitschaft und abschliessend überrumpelte Kommunikationsunfähigkeit, getarnt als Macho Gehabe.

Wer braucht das?? Lernerfahrung!

Darum - du und sie, ihr beide habt unter den vorhandenen Umständen alles gut und richtig gemacht, so dass du keine Besorgnis haben brauchst, hier etwas verpasst zu haben. Lass es so.