Uni Bremen: Wintersemester Beitrag (2024/25) noch nicht überwiesen. Werde ich Exmatrikuliert?

1 Antwort

Also mir persönlich ist das noch nicht passiert, aber einer meiner Kommilitonin schon öfters haha

Ich würde dir empfehlen dich per Mail an einen zuständigen zu wenden und einfach schildern was los ist.

Du wirst normalerweise nicht direkt Exmatrikuliert wenn du dich drum kümmerst.

schau doch mal auf der Homepage deiner Uni nach möglichen Ansprechpartnern

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung