Unhyginische Restaurant?

2 Antworten

Melde dich beim Veterinäramt, die sind für die Kontrolle von lebensmittelverarbeitenden Betrieben zuständig.

Ranii14
Beitragsersteller

ich will lieber diskret bleiben, kann / darf man das ?

Fuchsbutter  24.09.2024, 14:48
@Ranii14

Du kannst dort anonym eine Meldung machen oder sagen, dass dein Name nicht weitergegeben werden soll.

Wenn mir von dem Essen mehrmals schlecht geworden ist, warum geht man immer wieder dorthin?

Du kannst das beim Ordnungsamt melden.

Im übrigen sollte es beim Stuhlgang nicht bluten. Das würde ich mal mit meinem Arzt besprechen.

Ranii14
Beitragsersteller

War oft dort, weil das Restaurant, macht mein Lieblingsessen und schmeckt gut, doch ned immer und ich sagte jedes mal, es wird besser. Doch leider schadet zuletzt meine Gesundheit!!!

Ranii14
Beitragsersteller

das essen war Fleisch, und in den Fleisch habe ich gemerkt, es gab bisschen Knochen ECKEN noch hängen, deshalb habe ich wahrscheinlich geblutet!