Ungekühlte Tortellini mit Sahnesoße?

4 Antworten

Nach über 24 Stunden ungekühlt bei den Temperaturen, wird das drüber sein. Geruchtest nicht bestanden, Geschmackstest auch nicht, weg damit!

Nächtes Mal an den Kühlschrank denken. Ich lese das hier so oft und frag mich, wie man das vergessen kann.

anne0044
Beitragsersteller

danke für die Antwort, wollte es abkühlen lassen und hab es dann leider vergessen :(

Sollte man wirklich nicht tun.

Kann man, sollte man aber nicht. Entsorgen. Gekühlt hätten die heute richtig gut geschmeckt 😁.

anne0044
Beitragsersteller

Joa glaube auch das die heute lecker gewesen wären :(

LeckermaulVK  20.08.2024, 02:50
@anne0044

Meist ist solch ein Rest eine kleine Portion und schon deshalb schmeckt der oft besser.

Wenn es nicht mehr gut richt und bitter schmeckt dann würd ich es leider nimmer essen.

anne0044
Beitragsersteller

Schade :(