Uneigentliches Integral lösen?

1 Antwort

Wie kommst du darauf, dass das falsch sei. Das ist bis dahin doch richtig.

====== Ergänzung: Bild zur Veranschaulichung eines Kommentars ======

Irgendein Text... Es soll eine Formel folgen...

Bild:

Bild zum Beitrag

Dabei habe ich übrigens in den Einstellungen, also bei...

https://www.gutefrage.net/einstellungen/darstellung

... die Option „Vereinfachten Formeleditor deaktivieren und Formeln direkt als LaTeX eingeben“ aktiviert, um mehr Gestaltungsmöglichkeiten zu haben.

Bild zum Beitrag

 - (rechnen, Funktion, Gleichungen)  - (rechnen, Funktion, Gleichungen)

shibuyo
Beitragsersteller

Frage hat sich doch geklärt.

shibuyo
Beitragsersteller

Was benutzt du für eine Software, dass du alles so schön aufschreiben kannst?

Danke!

mihisu  18.08.2024, 17:46
@shibuyo

Da habe ich keine besondere Software genutzt. Ich habe das mit dem Formeleditor von gutefrage.net aufgeschrieben.

mihisu  18.08.2024, 20:37
@Halbrecht

Ich habe den Editor hier auf gutefrage.net genutzt.

Siehe auch: Ergänzung am Ende meiner Antwort.