Unchartet Draces Abenteuer?

3 Antworten

Mehrmals beim Kumpel durchgesuchtet. Auf der PS3 und PS4. Und es hat immer wieder Spaß gemacht.

Fand die sehr gut.

Von 1-3 hätte man ein remake machen sollen und nicht von the last of us.

Speedy100269
Beitragsersteller

Remake ? Wie hätte das wohl ausgesehen ? Das hätte mich auch interessiert.Um The Last of us habe ich bisher einen Bogen gemacht.Schade das Naughty Dogs kein neues Unchartet rausbringt.The lost Legacy war nicht mein Fall.

Marashi2004  14.07.2024, 20:53
@Speedy100269

Keine Ahnung, vielleicht etwas abgewandelt, weil einiges halt schon nervig war. Im 1. Teil die jetski Fahrt zum Beispiel.

Fand nur den 1. Teil von the last of us gut.

Absolutes Meisterwerk, auf jeden Fall.