Unbezahlte Arbeit leisten?

Zakalwe  06.09.2024, 06:58

Was ist Mopro?

Wasgehtab588
Beitragsersteller

Molkerei Produkte

1 Antwort

Keine Ahnung wieso du darauf kommst, dass es für MoPro einen extra Abteilungsleiter geben soll

Für MoPro gilt doch das gleiche, wie für Andere Produkte eures Supermarkt

Außer natürlich Bäckerei oder Metzgerei

Was machst du extra für dass es Extra Geld geben sollte ?

Ist es überhaupt mein recht zu sagen das ich diese arbeit nicht weiter mache

Wenn dir die Arbeit zu schwer ist kannst du das natürlich sagen.

Wenn man eine leichtere für dich hat ist ja gut.

Ansonsten müsste man halt Ersatz für dich suchen und du dir etwas Anderes suchen

Wasgehtab588
Beitragsersteller

Weil der Bezirksleiter als wir die Verträge bekommen haben gesagt hat das auch die Mopro einen Abteilungsleiter hat

NackterGerd  06.09.2024, 07:39
@Wasgehtab588

Ok dann kannst du natürlich fragen was damit ist.

Aber dann wurdest du doch als Quasi Abteilungsleiter wohl eingestellt.

Dann verstehe ich erst recht nicht dein Problem wenn die so bei der Einstellung und den Verträglichkeit besprochen wurde

Du müsstest doch wissen wass du mit dem Bezierleiter geklärt und ausgemacht habt.

Du bist in Probezeit?

Vielleicht hängt der Abteilungsleiter Job von deiner Einsrbeitung in der Probezeit ab

Jetzt also zu sagen du willst den Job doch nicht machen den man dir in Aussicht gestellt hat, wäre dann natürlich schon dumm