Umstellungsosteotomie?

2 Antworten

Ist schmerzhaft mit einer Woche Aufenthalt im Krankenhaus, danach für 4 - 5 Wochen eingeschränkte Bettruhe mit Nutzung von Gehstützen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mein langjährig ausgeübter Beruf im größten Krankenhaus

Umstellungsosteotomien sind gang und gebe und können den Gelenksverschleiss um Jahrzehnte hinausschieben.

Claudia22722
Beitragsersteller

Kennen Sie jemanden der das hatte oder hatten sie das selbst ?

Kater60  15.09.2024, 19:23
@Claudia22722

Ich habe sowas oft gesehen. Man kann sich in Deutschland tw bei den Krankenkassen informieren oder ein Zweitmeinung von einem anderern Facharzt einholen.