Umfrage - Benutzt ihr Plastikhandschuhe beim Tanken?

NEIN 95%
JA 5%

20 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
NEIN

Nein, ich tanke ohne Plastikhandschuhe. Ist bisher immer gut gegangen, wäre mir zu umständlich.

DianaValesko  13.02.2024, 21:58

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

NEIN

Tanke sowieso meistens auf dem Heimweg, falls was an die Hände kommt wird ein Papiertuch genommen und Zuhause wasch ich mir sowieso die Hände.

NEIN

Davon habe ich ja noch nie gehört. Gibt es wirklich Menschen, die das tun?

LG

poppedelfoppe
Beitragsersteller

an jeder tanke gibt es eigentlich ne Vorrichtung mit Plastikhandschuhe

Zwitscherling  12.02.2024, 22:02
@poppedelfoppe

Ist mir nie aufgefallen. Ist das möglicherweise ein regionales Ding? Werd beim nächsten Mal danach Ausschau halten.