Um wieviel Prozent darf man Miete mindern wenn Trocknungsgeräte aufgestellt werden?

2 Antworten

Mein Tipp: Sprich zuerst mal mit dem Vermieter. Vielleicht klärt sich dann ja einiges.

Schon ganz am Anfang Mietminderung zu machen, kommt garnicht gut...

Das hängt davon ab, wie stark die Beeinträchtigung tatsächlich wäre - so kurz nach dem Einzug Mietminderung im Kopf zu haben statt ein klärendes Gespräch mit dem Vermieter kommt sicher nicht so gut an

Meisterwerk146
Beitragsersteller

Was soll der Vermieter machen ? Er wird die Geräte schicherlixh nicht abstellen

und Mietminderung steht immer einem zu ob am Anfang oder nicht , mir wurde eine Katastrophale Wohnung gegeben in der nichts funktioniert und mir wurde die schaden verheimlicht was im Badezimmer war. Ich werde immer pünktlich Miete zahlen aber wenn mir Mietminderung zu steht dann mache ich das auch weil ich lasse mich nicht versrschen