Um wie viel Uhr steht ihr auf wenn ihr einen freien Tag habt?

3 Antworten

Kommt drauf an.

Wenn ich das weiß, dass ich am nächsten Tag frei habe, dann bleibe ich, wenn ich mich fit fühle, länger als gewöhnlich wach und schlafe bis 12 Uhr Mittags. Wenn ich aber schon wegen einem anstrengenden Tag K.O bin, dann stehe ich etwas früher zwischen 10:30 und 11 Uhr.

Ich stehe an freien Tagen niemals vor 10:30 Uhr auf.

In der Regel schlafe ich dann einfach so lange, bis ich aufwache. Meist so zwischen 8-10 Uhr. Vorausgesetzt ich hab sonst keine Termine.