Um wie viel Uhr gehst du meistens schlafen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sehr spät bei mir, so zwischen 2 und 3 Uhr nachts, ich schaue immer noch mal, ob jemand eine Frage stellt, in der Hilfe benötigt wird, bei der ich vielleicht mit Berufs- oder Lebenserfahrung, oder Recherche etwas beitragen kann.

Ich kann aber ausschlafen, wenn ich keinen Termin habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DianaValesko  24.09.2024, 15:08

Danke für den ⭐, freue mich sehr, alles Gute für Dich.

6 Uhr morgens und zwischen 10 und 11 Uhr wird aufgestanden. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen. Aber wenn ich einen brutalen Tag hatte oder einen anstrengenden Tag dann kann es passieren ich Knack schon um 23 Uhr oder 1 Uhr weg.

Grob zwischen 22:00 und 23:00.

Meist zwischen 22 und 23 Uhr

Je nach dem wie kaputt ich bin gehe ich zwischen 23 bis 1 Uhr ins Bett.