Um welche Uhrzeit sind Hallenbäder am wenigsten besucht?

2 Antworten

Es hängt tatsächlich auch stark von der Saison ab und natürlich wo du wohnst. Ist eine Schule in der Nähe, werden dort mehr Kinder sein etc.

Meine besten Zeiten sind in der Woche:

- 5:30-7 Uhr. So früh morgens hast du keine Renter und Schüler, sondern nur Sportler. (Falls dein Schwimmbad so früh ausmacht)

- von 14-16 Uhr. Renter sind weg, Schüler sind in der Schule, alle anderen auf der Arbeit.

- von 20-22 Uhr. Keine Renter, keine Schüler und eigentlich wie morgens nur Sportler die ruhig ihre Bahnen ziehen.