Um was geht es in folgenden Spielen und ist es empfehlenswert?

4 Antworten

In der Liste steckt mein absolutes Lieblingsspiel: die Hitman Trilogie (die alten sind schon auch cool, aber WoA ist genial, das spiele ich seit Jahren immer wieder, obwohl ich jeden Level auswendig kenne).

Detroit it auch ganz oben auf meiner Liste. Leider bin ich mittlerweile auf XBox und kann es nicht mehr spielen...

Red Dead 1 & 2 keine Frage, sind beide bombastisch.

Und Ghost of Tsushima ist auch richtig Klasse.

Detroit ist halt ein reines Story Game. Ein bisschen wie so ein "Make your own Adventure" Buch. Hab nie alle Outcomes gesehen, irgendwann wurde es mir zu stressig alle Äste zu füllen. Aber schon geil, dass es ein Spiel gibt, wo keine 2 Personen das selbe Erlebnis mit hatten. Und ich mag ja diese Cyberpunk Setting Geschichten eh Recht gern.

Alle anderen, die ich genannt haben, haben eine Sache gemeinsam: die kannst du alle spielen, wie du willst. Waffe raus und einfach durchrennen? Viel Spaß dabei! Im Gras verstecken und alle Feinde erledigen, ohne, dass jemand mitkriegt, dass du je da warst? Logisch, so mach ich es immer!

Anonymprivat23
Beitragsersteller

Handlung?

Jardaan  19.09.2024, 20:53
@Anonymprivat23

World of Assassination. Die moderne Hitman Trilogy, so heißt die.

Sorry, aber ich Tipp dir jetzt nicht von 13 Spielen die Handlung runter. Benutz Google, wie jeder andere auch.

Anonymprivat23
Beitragsersteller

Was ist WoA?

GrumpyDan  19.09.2024, 21:02
@Anonymprivat23

Hitman: World of Assassination ist die zusammengefasste Hitman Trilogie. Hitman 3 wie du es schreibst gibt es so nichtmehr.

Zu the last of us kann ich nur sagen fande es Mega es geht um ein Mädchen namens Ellie was immun gegen einen Virus ist der Leute in Zombie ähnliche Monster verwandelt es geht nicht nur darum das Spiel hat sehr viel Geschichte und emotionale Momente also bist du nicht nur am Zombies abknallen die Geschichte ist sehr ausgeprägt und detailliert vor allem in the last of us könnte dich zum weinen bringen!

Also Ghost of Tsushima ist sehr gut, noch besser sind allerdings Red Dead redemption 2 und The last of us. Mit Rdr2 und The last of us 1 habe ich sehr viel Zeit verbracht und red Dead habe ich trotz regelmäßigen Spielens noch nicht geschafft durch zu spielen da man während der Hauptstory von vielen Nebenmissionen und Ereignissen abgelenkt wird. The last of us war ebenfalls ein super Erlebnis was ich nichtmehr vergessen werde.
Wenn du mich jetzt fragst Red Dead2 oder The Last of Us würde ich aber RDr2 nehmen, bessere Grafik open world und unzählige Nebenmissionen.

Ich kenne jetzt nicht slle aber hitman ist ein gutes spiel ich kann jetzt nur hitman empfehlen da es einfach auch gril ist