Um meine Freundin kämpfen?

3 Antworten

Meiner Meinung bringt es nix. Selbst wenn Ihr wieder zusammen kommt. Wird sie sich ständig fragen ob du sie wieder betrügst. Dieser Gedanke ist jetzt in ihrem Kopf drin und verschwindet wahrscheinlich nie wieder. Selbst bei einem neuerm Freund der so ne Scheiße noch nie gemacht hat und nie tun würde. Selbst bei Ihm würde sie auch immer wieder Angst bekommen, dass sie betrogen wird.

Aber Naja, sie meinte du sollst um Sie kämpfen. Also will sie dir eine Chance geben. Was du definitiv nicht verdient hast.

Um Sie zu kämpfen heißt. Du konzentriertst dich zu 100% darauf Sie glücklich zu machen.

Sei Romantisch, Aufmerksam zeig Ihr wie sehr Du sie vermisst. Romatisch= kitsch wie aus dem Film. Nimm Ihren Lieblingromanze und mach das was der männliche Hauptdarsteller macht. Essen, Rosen, Musik oder Gedicht schreiben usw kommt recht häufig vor.

Aufmerksam= pass auf wenn irgendwas mit Ihr zu tun hat. Zum Beispiel du merkst, dass Ihr Sie blad ne Prüfung schreibt ->Bring Ihr Lernmaterial vorbei, sie ist krank -> Bring Ihr Suppe vorbei. Ihr Lieblingsküstler macht irgendwas-> sorgen dafür das du das auch gehört hast und das sie weiß, dass du sofort an sie gedacht hast.

Hast Du das Mädchen nur geküsst? Das wäre kein Grund, eine Beziehung zu beenden. Aber auch wenn diese "Untreue" weiter ging, muss´ die bisherige Beziehung nicht verloren sein. Deine Freundin will, dass Du um sie kämpfst. Dann mach´ das doch! Versuch´ z.B., ihr einen großen Wunsch zu erfüllen. Welcher das ist, solltest Du wissen. Wobei ich davon ausgehe, dass das kein Wunsch ist, den man mit Geld erfüllen kann. Mach´ nach außen deutlich, dass´ Du sie liebst. Wie Du das machst, ohne dass es peinlich ist, darüber solltest Du nachdenken. Verteidige sie in Schule und Freundeskreis also überall da, wo sie deine Hilfe gebrauchen kann. Kümmer´ dich um ein Problem, dass sie hat aber nicht lösen kann oder will. Stell´ dir vor, Du bist ein moderner Ritter, der für sie Opfer bringt und um sie kämpft. So wird sie dir verzeihen und ihr kommt wieder zu einer hoffentlich guten Beziehung.

Also in meinen Augen ist dein Kampf hoffnungslos. Wenn mir meine Frau fremdgehen würde, wäre ohne wenn und aber Schluss.

Die Ausrede Alkohol ist übrigens eine sehr schlechte Ausrede. Niemand hat dich gezwungen, Alkohol zu trinken. Das war alles deine eigene Entscheidung. Wenn du unter Alkoholeinfluss keine Kontrolle hast, darfst du eben keinen trinken.

Juicyfelix1
Beitragsersteller

Deswegen trinke ich auch wenig vielleicht im Jahr 6 mal oder so weil ich weiß das ich dann anders bin aber das dass passiert wusste ich selber nicht weil sowas ist mir noch nie passiert

guterfrager5  24.09.2024, 09:57
@Juicyfelix1

nächstes mal bist du vielleicht schlauer und lässt es gleich bleiben mit dem trinken wenn du dich dann ned unter Kontrolle hast