Ukraine?

4 Antworten

In den Köpfen nun noch 1 - 2 Generationen. Schluss mit "Brudervolk".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absolut nicht vorher zu sehen! Das kann noch ein Jahr dauern, noch 3 Jahre oder auch noch 6 Jahre! Das ist von ganz diversen Faktoren abhängig, wie lange das noch dauern wird und da kann niemand konkrete Voraussagen machen!

Bis einer Seite das Pulver oder die Soldaten ausgehen oder der jeweilige Führer vom eigenen Volk aufgeknüpft wird .

Bis dahin laben sich die Kriegsführer weiterhin an den Statistiken des gegenseitig bereiteten Grauens.

Der Krieg in der Ukraine wird dann enden, wenn Putins kriegerischer Imperialismus gestoppt ist und der russische Diktator seine illegalen Besatzungstruppen von ukrainischem Territorium zurückzieht. Das geht um so schneller, je konsequenter wir die Ukraine in ihrem Recht auf Selbstverteidigung gegen Putins völkerrechtswidrigen Angriffskrieg unterstützen.