uhr kaufen aber kein geld mehr in der geldtasche?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Flohmärkten findet man in Grabbelkisten oft massenweise Armbanduhren, meistens gehen sie noch und meistens brauchen sie nur eine neue Batterie, die man bei manchen türkischen Kramläden oder Secondhand-Handy-Läden billig austauschen lassen kann (beim Uhrmacher kostet es ein Mehrfaches). Ein bis zwei Euro pro Uhr + ca. 3 Euro für neue Batterie wäre zahlbar.

Auf Deinem Handy kannst Du die Uhrzeit doch immer ablesen. Deshalb tragen viele Leute heutzutage keine Armbanduhren mehr. So schön ist das ja nun auch wieder nicht, immer die "Fessel" der Uhrzeit am Handgelenk zu haben.

: )

Man kann Geld eben nur einmal ausgeben. Ganz wichtig zu lernen!

weil ich alles in robux ausgegeben

** ich will haben** funktioniert in der Realität nicht uneingeschränkt, das lernst du gerade und das finde ich gut und wichtig.

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:

  • Geld verdienen
  • Geldgeschenke / Taschengeld sparen

dickman
Beitragsersteller

das dauert lange bis ich wieder so viel geld habe wir reden hier von 860 euro die ich ausgegeben habe

LouPing  04.09.2024, 15:32
@dickman

Ich hoffe das hat ein Lerneffekt. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

dickman
Beitragsersteller
@LouPing

ich weiß ja selbst wie dumm das war vorallem spiele ich zurzeit fast gar kein roblox mehr immer weniger das meiste ist komplett in den müll geschmissen

LouPing  04.09.2024, 15:47
@dickman

Und was erwartest du jetzt von den Leuten hier - Spenden?

...wie kann ich an geld kommen

Du kannst:

  • Rasen mähen
  • Unkraut jäten
  • Hunde Gassi führen
  • Zeitungen austragen
  • Babysitten
  • Pfandflaschen sammeln