Übertriebene Halloween Dekoration strafbar?

5 Antworten

Ich denke eher nicht, nein.

Solange ihr die Nachbarn nicht mit übertriebenen Lichtern blendet und die ganze Nachbarschaft erleuchtet, sehe ich da kein Problem.

Mir fällt beim besten Willen kein Straftatbestand ein, der zutreffen könnte.

Strafbar ist das eher nicht.

Wenn es trotz Halloween zu einer Verunsicherung Anderer (insbesondere Minderjähriger) führt, könnte es aber aus Gründen der Gefahrenabwehr untersagt werden.

nein,ist es nicht...bei uns ist jedes jahr halloween party, das ganz haus u der Garten sind schon recht heftig geschmückt...bei uns kommen immer alle Nachbarn u teilweise leute aus der Stadt um sich das Schauspiel anzuschauen...es gab noch nie Ärger deswegen

Wenn alles auf deinem Grundstück stattfindet, kannst du schmücken, was du möchtest.

Es sollten nur keine Nazi-Zombies mit Hakenkreuzen sein. Sonnst steht bald die Polizei da.