Überreagier ich?

6 Antworten

Warte und gib Ihn ruhe

Menschen brauchen auch mal Zeit für sich. Da deine Nachricht nicht angekommen ist, hat er entweder sein Haus oder kein Internet

O Mädel, willst Du den Knaben vertreiben? Selbst einem liebenden Menschen wird so eine Klette auf Dauer lästig. Der wird sich schon melden, wenn er wach ist und Lust hat, zu antworten.

Gib Deinem Partner Freiraum!

Dann solltest du DRINGEND daran arbeiten so abhängig vom Handy zu sein.

Normalerweise schläft man 8 Stunden. Wenn man mal ziemlich k.o. ist auch gerne länger. Und stell dir vor, es gibt tatsächlich Menschen, die was mit Freunden unternehmen, die Familie besuchen, einem Hobby nachgehen oder dergleichen OHNE die ganze Zeit am Handy zu hängen.

Also ja, du übertreibst maßlos.

Sjskwjahanwkw
Beitragsersteller

Er arbeitet sehr schwer und ich mache mir einfach extremst sorgen weil wir fast ständig in Kontakt sind und 6 Stunden nichts von ihn zu hören macht mir extrem Sorgen er macht sowas normalerweise nie

Loka95  30.07.2024, 01:08
@Sjskwjahanwkw

Dann hoffe ich das wenigstens er endlich mal lernt was ein Leben ist.

Also im Normalfall schläft ein Mensch länger als 6 Stunden pro Nacht. Arbeiten geht er ja auch, bei Vollzeit sind das in etwa 8 Stunden pro Tag. Er wird wohl auch noch einen Haushalt zu erledigen haben und möglicherweise hat er Freunde, Bekannte, Familie mit denen er Zeit verbringt. Also entweder hat er gerade keine Zeit sich zu melden oder keine Lust.

Mach dir keine Sorgen. Ihm wird es schon gut gehen.

Klär mit ihm nächstes mal, dass er bescheid geben soll, damit du dir keine Sorgen machen musst und es nicht zu Missverständnissen kommt.

Ihm ist das wahrscheinlich nicht so bewusst.

Sjskwjahanwkw
Beitragsersteller

Er sagt mir immer sowas bescheid doch manchmal schläft er von allein ein sodass er mir nichts sagen kann