Überraschung für meine Freundin?

2 Antworten

Guten Morgen, wie wärs mit einem leckeren Essen, dann ins Kino und vielleicht noch auf einen Drink in einen Pub oder ganz gemütlich zu Hause - nachdem Essen einen Film oder Musik zum Tanzen, lieben Gruß

Qualle69
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

Ich wollte etwas selbst kochen, sie liebt den Herbst und Halloween und ich hab an ein paar Snacks und Kürbissuppe gedacht, danach Halloweenfilme gucken.

Hast du dazu vielleicht ergänzende Ideen? :)

Hm viele Infos sind hier natürlich jetzt nicht gegeben, das man Tipps für deine Überraschung geben kann.

Aber was ist denn mit einem selbst gekochten Essen, schön gedeckter Tisch, wie ein Candle Light Dinner? Ggf. noch die Lieblingsblumen dazu :)?

Qualle69
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

Ich wollte etwas selbst kochen, sie liebt den Herbst und Halloween und ich hab an ein paar Snacks und Kürbissuppe gedacht, danach Halloweenfilme gucken.

Hast du dazu vielleicht ergänzende Ideen? :)

luluLamberry  23.09.2024, 10:04
@Qualle69

Kürbissuppe mit Garnelenspießen finde ich sehr lecker. Vielleicht kannst du noch einen Nachtisch backen? Muffins oder Cookies :) Harry Potter finde auch immer passend zum Herbst

Qualle69
Beitragsersteller
@luluLamberry

Wir sind beide vegan, Garnelen also nicht so unser Ding :)

Ich back auf jeden Fall noch was dazu :)

Harry Potter auch spätestens seit JK Rowling ein Fascho ist auch nicht mehr so unsers :(, aber gibt ja zum Glück noch mehr