Überlebt er es?

Johanna107  05.09.2024, 19:32

Deine Eltern wollen also die Katze sterben lassen?

Tieger1731 
Beitragsersteller
 05.09.2024, 19:33

Stirbt sie sonst? Mein Papa meint das verheilt wieder

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sich die Wunde unglücklich entzündet ja besteht die Gefahr das sie da dann sterben kann. Wie unverantwortlich deine Eltern da sind!

was du machen kannst ist die Wunde wirklich gut reinigen nachsehen ob Eiter bereits ist oder nur wund aussieht. Wenn nur wund ideal betaisadonna drauf ( is rote Salbe wo auch für Menschen ist) mit der richtet man zumindest keinen Schaden an und selbstklebenden Verband drauf

problem bei dieser Verletzung braucht deine Katze Medikamente wo es aber nur vom TA gibt. Das was ich sage ist reine Notfall Ersthilfe damit wird nur verhindert damit Schmutz ran kommt somit ich bin kein Arzt wo sie dringend hin muss da vor allem Auto auch innen was fehlen kann

und pack dir bitte deine Eltern weil das tierqual ist wenn man eigene Katze ganz bewusst schmerzen aussetzt und auch akzeptiert das es qualvoll sterben kann. Wenn deine Eltern nicht zur Vernunft kommen bring sie bitte ins Tierheim denn da wird ihr geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere

Die Katze kann definitiv daran sterben, oder wird sogar daran sterben, wenn es nicht Tierärztlich versorgt wird. Sowas ist Tierquälerei.....

Gut, dass mir Deine Eltern nicht über den Weg laufen......

Das Kätzchen hat Schmerzen und muss behandelt werden. Und wenn Deine Eltern - egal aus welchen Gründen - einen Tierarzt nicht bezahlen können oder wollen, hätten sie sich kein Tier anschaffen dürfen. So haben sie die Verantwortung für ein Tier zu tragen.

Mir tut die Katze sehr leid. Suche bitte ein liebevolles Zuhause für die Katze. Tut mir leid für Dich, aber Deine Eltern sollten definitiv keine Tiere halten.