Übergewichtig?

3 Antworten

Bis jetzt nicht viele, die anderen übertreiben ziemlich. Dein Gewicht ist noch halbwegs im durchschnittlichen Bereich. Aber wenn du noch dicker werden solltest, geht es auf die Gelenke, es kann zu Bluthochdruck kommen und du bist dann recht schnell außer Puste, wenn es einen Berg oder Treppen hoch geht.
Bleib so, wenn du dich wohl fühlst, ist es ok.

  • Herzbeschwerden
  • infarkt
  • Bluthochdruck
  • Hirnschlag
  • Aneurisma
  • Diabetes
  • Gelenkprobleme
  • Fußamputation
  • Rollstuhlfahrer
  • Früher Tod

Willst du mir sagen, dass diese extra kg über nacht auf die Hüften gewandert sind und dein Arzt dir noch nie die Risiken deines Lebensstils aufgezeigt hat? Glaube ich nicht.

Geh zum Diabetologen und er zeigt dir auf waa sich ändern muss.

Herzinfarkt, Schlaganfall, periphere Durchblutungsstörungen, Kurzatmigkeit, Bluthochdruck, Arthrose und noch einiges mehr. Du bist nicht mehr adipös, sondern schon fettleibig. Du musst ganz schnell zum Doc! Denn alleine wirst du einen langfristigen Gewichtsabbau nicht mehr schaffen.

Raphaelx1999  10.09.2024, 12:49

Man kann es schaffen, dafür braucht man aber sehr viel Durchhaltevermögen und Willenskraft