Übergewichtig?

4 Antworten

Naja das Nonplusultra Gewicht ist es nicht.😎aber man kann daran arbeiten.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️

Nein keine Sorge. So schlimm ist es jetzt nicht, aber wenn du aktiv was dagegen machen möchtest wäre es zumindestens gut das Gewicht zu halten Anfangs oder je nachdem mit Sport und gute Ernährung anzufangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Nein

2. Wenn du breit gebaut bist auch nicht

3. Nein

4. Hast du durch überwegicht med. Und gesundheitliche Probleme? Nein? Alles gut!

5. Nein

6. Ein wenig pummelig zu sein ist nicht schlimm!

7. Uhm ... lass mal denken ......... öh, nein

Übergewichtig?

Ja.

Ist meine Gesundheit in Gefahr?

Nein, noch nicht