Übergewicht bei Männern attraktiv?

3 Antworten

Grundsätzlich ist es in erster Linie wichtig dass Du mit Dir im Reinen bist u Dich wohl fühlst. Bei Deiner Größe ist Dein Gewicht doch noch ok. Aber wenn Du eh weißt, dass Du Dich ungesund ernährst und zulegen möchtest, dann ernähre Dich doch mal gesund und leg Körpermasse über Muskelaufbau zu. Du wirst Dich wohler fühlen, bist fitter, ausgeglichener und ausdauernder in all Deinen Aktivitäten 😉

Ich halte nichts von Übergewicht. Weder bei Männern, noch bei Frauen. Vom gesundheitlichen Standpunkt mal ganz zu schweigen.