Über was unterhält man sich mit einem Mädchen?

1 Antwort

Über Interessen sprechen. Finde Sachen, die ihr gemeinsam habt, und redet darüber. Bzgl. deiner anderen Frage, ich würde relativ schnell nach einem Date fragen, damit man sich nicht online mit einer Person unterhält, die im echten Leben gar nicht so ist, wie man sie dort kennt.

Ich will damit nicht unterstellen, dass sie dir was vorspielt, sondern dass natürlich jeder Mensch im echten Leben anders ist als in Chats und das die echte Version aber die ist, mit der du idealerweise deine Zeit verbringst.