Über was kann man beim ersten Treffen reden ohne das es unangenehm wird?

1 Antwort

Hi.

Ist meiner Meinung nach schwer zu pauschalisieren.

Manche mögen eher Smalltalk, andere eher Deeptalk. Ich würde es aus der Situation heraus und ganz intuitiv entscheiden was ich sage oder frage und dabei immer darauf achten welche Reaktion dies zur Folge hat. Anhand dessen solltest du ausreichend Signale bekommen, die dich bezüglich deiner Gesprächsgestaltung bestärken oder eine Veränderung erfordern.