über mehrere jahre nicht mehr beim friseur gewesen?

2 Antworten

Es wird halt alles weggeschnitten was kaputt ist.

Ist ja deine Entscheidung ob du es machen lässt oder nicht.

Ich war schon seit gut 15 Jahren nicht mehr beim Friseur. Schlimm ist es nicht, aber man muss dann halt selbst die Spitzen schneiden.

Wenn du Spliss hast, dann musst du den Teil abschneiden. Ansonsten gehen die Haare immer weiter kaputt und im Endeffekt musst du dann noch mehr abschneiden. Es gibt auch kein wirksames Mittel gegen Spliss.

Bei jeder Haarwäsche eine Haarkur ist vollkommen unnötig. Sowas macht man alle 1-2 Wochen. Sinnvoller wäre bei jeder Haarwäsche eine Spülung. Auch solltest du mit Ölen arbeiten.

Du kannst ja mal zum Friseur gehen und fragen wieviel abgeschnitten werden müsste. Dazu kannst du dir ja noch eine Zweitmeinung einholen und dann entscheiden was du machen wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast knielange Haare

userrb75161
Beitragsersteller

Ich habe aber auch schon an strähnen vorne spliss die bis oben hingehen… was dann?