Übelkeit beim gaming?

2 Antworten

Klingt für mich danach als würdest du dein Gehirn überfordern. Zu viele FPS, zu viel Action, zu viel worauf du dich gleichzeitig konzentrieren musst...

Es kann aber auch sein, dass du beim Spielen eine sehr ungesunde Sitzhaltung, die zu Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich führt, einnimmst und daher die Kopfschmerzen und infolge dessen die Übelkeit erleidest.

Kann auch beides sein, oder etwas anderes. Aber das wären meine ersten beiden Vermutungen.

Hallo.. Das liegt an deinen Augen die von dem ganzen blinken flimmern usw überanstrengt werden.

Ich habe einen Bekannten dem ging es übelst schlecht.Brachten ihn zum Krankenhaus und die stellen dann fest, das er einen Epelepsiähnlichen Anfall hat.Er hatte Tage lang gezockt am PC.

Nun hat er es reduziert und geht wieder besser.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️